Bu Do Kan  
  Bu Do Kan  

Unser Verein wurde am 28. Februar 2002 gegründet. Ziel der acht Gründungsmitglieder war und ist es, einen Rahmen zu schaffen in dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen die Möglichkeit haben moderne Selbstverteidigung und traditionelle Kampfkunst zu erlernen und zu trainieren. Wir haben unseren Hauptsitz in Großbeeren, sind seit dem 14.05.2002 beim Amtsgericht Potsdam eingetragen (e.V.) und besitzen seit dem 23.05.2002 die Gemeinnützigkeit. Wir sind Mitglied im Landessportbund Brandenburg und im Brandenburgischen Ju-Jutsu Verband (Fachverband für moderne Selbstverteidigung), welcher dem Deutschen Ju-Jutsu Verband angeschlossen ist. Mit Beschluss der Mitgliederversammlung vom 27.03.2006 wurde unser Verein von "Budokan Teltow-Fläming e.V." in "Budokan Großbeeren e.V." umbenannt, um dem Umstand Rechnung zu tragen, dass wir zu diesem Zeitpunkt bereits seit mehr als 3 Jahren einzig in Großbeeren aktiv waren und zukünftig sein wollen.

Derzeit zählt unser Verein ca. 80 Mitglieder, die von mehreren ausgebildeten Trainern betreut und trainiert werden. Wir verfügen über eine vereinseigene Mattenfläche von 150 m² sowie diverse Hilfsmittel wie Schlagpolster und Wettkampfausrüstungen, um das Training abwechslungsreich gestallten zu können. Die Turnhalle der Otfried-Preußler-Schule Großbeeren bietet unseren Vereinsmitgliedern gute Bedingungen Ju-Jutsu zu trainieren.

Kommen Sie jetzt zum kostenlosen Probetraining vorbei!

 

Beiträge (gültig ab 01.03.2011)

Aufnahmegebühr
  20,00 Euro (einmalig)
bei vorhandenem Ju-justu-Paß
  10,00 Euro (einmalig)

 

Kinder / Jugend
(bis zum vollendeten 16. Lebensjahr)

 
  Monatsbeitrag
  Jahresbeitrag
1. Kind
  12,00 Euro
  130,00 Euro
2.Kind
  11,00 Euro
  120,00 Euro
ab dem 3. Kind
    9,00 Euro
  100,00 Euro

 

Erwachsene
(ab vollendetem 16. Lebensjahr)

 

  Monatsbeitrag

  Jahresbeitrag

ab 16 Jahre

  15,00 Euro

  160,00 Euro

 

Lageplan "Turnhalle Otfried-Preußler-Schule"

 

Lageplan